ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung

10 Jahre bei den enwacon-Ingenieuren

Im Januar 2014, damals noch in der Haberstraße, kam Britta Paterson in das damals noch deutlich kleinere EnWaCon-Team und wunderte sich zunächst, nicht einfach nur die Nachfolge vorn am Empfang anzutreten. Alexander Schulz-Pflugbeil hatte nämlich weiterreichende Pläne und stellte ihr einen Platz mitten zwischen den Ingenieuren zur Verfügung. Dort entwickelte sie sich zum Dreh- und Angelpunkt für alle Anfragen und Abläufe und wenn sie, wie erst kürzlich geschehen, im mittlerweile größeren Unternehmen länger ausfällt, fehlt ein entscheidender Teil an Wissen und auch an Fürsorge!

Wir hoffen, dass uns Britta so lange wie möglich erhalten bleibt und geben das an dieser Stelle mit einem Grinsen und Augenzwinkern mal offen zu!