ISO Zertifizierung
ISO Zertifizierung

SBR Tagung beim DWA Landesverband Nord

Der DWA Landesverband Nord veranstaltet seit 2013 eine regelmäßige SBR Tagung die mittlerweile mindestens zweimal pro Jahr stattfindet. Die Idee für diese Veranstaltung wurde seinerzeit durch die Geschäftsführung des DWA Landesverband Nord, Herrn Hilmer und Herrn Schulz-Pflugbeil vom Ing.-Büro enwacon engineering ins Leben gerufen. Mittlerweile sind schon drei Veranstaltungen durchgeführt worden und der Teilnehmerkreis steigt stetig. Für 2015 stehen die nächsten Tagungstermine bereits schon fest.

Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber und Bauherrn von Kläranlagen nach dem SBR-Verfahren, die in dieser Veranstaltung spezielle Fragen beantwortet bekommen. Durch informative Fachvorträge, werden weitere Kenntnisse vermittelt.

Die Ingenieure des Büro enwacon haben und werden weiterhin im Rahmen dieser Veranstaltung Fachvorträge halten.

Als Ing.-Büro sind wir sehr erfreut über das rege Interesse innerhalb des Landesverbandes und sehen uns darin bestätigt, dass die Organisation dieser Veranstaltung eine richtige Entscheidung war.