Kieler Woche 2019 und enwacon war mit dabei …

Als Anlass zur Kieler Woche 2019 die vom 22.06.-30.06.2019 wieder tausende von begeisterten Seglern die Möglichkeit zu Segelwettbewerben in unterschiedlichen Bootsklassen ermöglichte, haben die enwacon-Ingenieure erneut den Oldtimer-Segler „Ethel von Brixham gechartert und sind am 26.06.2019, diesmal zusätzlich mit Büropartnern und Kooperationspartner bei strahlendem Sonnenschein die Kieler Förde hoch gesegelt, um auf Höhe „Kiel Leuchtturm“ den aktuellen Segelwettkämpfen begeisternd zu zuschauen. Natürlich sind wir auch diesmal wieder fürstlich bewirtet worden und haben bei strahlendem Sonnenschein und ordentlichem Kieler Woche Wind unter vollen Segeln uns gut über den Tag gebracht.

Der abendliche Ausklang wurde mit einem kurzen flanieren über Kiellinie sowie Besuch in einem Fischrestaurant kulinarisch beendet.

Ein wirklich toller Tag in angenehmer Gesellschaft und interessanten Gesprächen!

Die nächste Kieler Woche 2020 darf gerne kommen … !!!!