Segeltörn 2020

Noch immer ist ungewiss, wie sich unser Leben und Arbeiten ab 2020 pandemiebedingt verändert, aber die Stadt Kiel hat mutig und umsichtig mit einer angepassten Kieler Woche ein Zeichen gesetzt. Dieser Einstellung haben wir uns angeschlossen und unter Berücksichtigung aller aktuellen Anforderungen am traditionellen Segeltörn festgehalten. Am 9.9.2020 um 9:00 Uhr hieß es wieder ,Leinen los‘ mit Kurs auf den Kieler Leutturm. Auch das Kieler-Woche-Wetter blieb sich treu und hüllte uns teilweise mit Sonnenstrahlen aber auch mit einem warmen Sprühregen ein. Mit der entsprechenden Kleidung, riesigen Lunchpaketen und guter Stimmung konnte die Mannschaft aber trotzdem einen tollen Tag genießen.

Wir hoffen, dass uns diese Haltung durch die kommende Zeit trägt, sagen Danke an die Crew und bleibt alle Gesund!